Stramme Jungs.... und flotte Bienen - Stratmanns Ensemble

(0) Theater in Essen
Stratmanns Theater im Europahaus
Kennedyplatz 7  45127 Essen
26. Mai 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

"Das Stratmanns...lässt die Puppen tanzen... mit nackter Haut, flotten Sprüchen und Mut zur Travestie. Die Kumpel-Clique aus dem Vorgänger "Mädelsabend" wirft sich nun in Frauenfummel mit soviel Elan und Spielfreude, dass sich das Publikum allzu gerne mitreißen lässt." WAZ(Gordon Strahl)

Nachdem die „Wilden Stiere“ das Strippen an den Nagel gehängt und die chaotisch sympathischen Freunde Kalle, Herbert und Gregor sich mit der Hundekuchenbäckerei den Traum von der Selbständigkeit erfüllt haben, scheint die Welt in bester Ordnung zu sein. Wenn nur nicht der übereifrig korrekte Revierpolizist Krampe wäre, der den drei Freunden das Leben amtlich schwer macht – sollte sich hinter der erstaunlich gut laufenden Hundekuchenbäckerei etwa ein ebenso florierender kleinkrimineller Haschisch-Handel verbergen?

Eines Tages taucht auch noch Ricky auf und macht das Chaos komplett, stellt die Jungs auf hohe Stöckelschuhe und deren Männlichkeit auf eine harte Probe. „Es ist nicht einfach eine Frau zu sein, dafür hat Gott nur die besten ausgewählt - aus dem Rest hat er Männer gemacht!“ Seht selbst, wie sich die Handlung turbulentestens immer weiter verstrickt bis zum finalen Höhepunkt – dem Wahnsinns-Showact mit Ria de Janeiro und ihren hundekuchenbackenden Samba-Raketen!

Schauspieler: Christian Bartels, Nadeem Ahmed, Angelo Micaela Enghausen, Frank Rafael Bosse, Sebastian Thrun und Hagen Range

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
26.05.2017 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Stratmanns Theater im Europahaus
Kennedyplatz 7
45127 Essen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: