Stuttgarter Weihnachtsmarkt

(0) Weihnachtsmarkt in Stuttgart
Innenstadt Stuttgart
Marktplatz 1 70173 Stuttgart
23. Dezember 2016 (Freitag) 10:00 - 22:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Stuttgarter Weihnachtsmarkt

O Du fröhliche - Festliche Stimmung in der Innenstadt

Zu Beginn der Adventszeit öffnet der historische Weihnachtsmarkt in Stuttgart seine Pforten. Er zählt zu einem der beliebtesten Weihnachtsmärkte in Deutschland. Rund 300 festlich dekorierte Stände bieten ihre Waren an und ermöglichen den unzähligen Besuchern einen gemütlichen Weihnachtsbummel entlang der Innenstadt. Glühwein, Reibekuchen und Schmalzgebäck sind nur einige der kulinarischen Köstlichkeiten die angeboten werden.

Die Besucher erwartet ein weihnachtliches Rahmenprogramm

An der Rathaustreppe und im Innenhof des Alten Schlosses finden täglich wechselnde Konzerte statt, und auch in der Stiftskirche erklingen festliche Töne. Aber auch für die kleinen Gäste steht ein buntes Programm bereit. Eine kostenlose Kinderbetreuung durch ausgebildete Erzieher wird im Rathaus angeboten. Darüber hinaus dürfen sich die Kleinen auf den Kinderwunschbaum und die kleine Eisenbahn freuen, die sie einmal quer durchs Kinder-Märchenland fährt.

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
23.12.2016 Freitag 10:00 - 22:00    

Preise

Eintritt frei

Anschrift

Innenstadt Stuttgart
Marktplatz 1
70173 Stuttgart

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: