sunshine live "Die 90er - Live on Stage"

(0) Konzert und Festival-sonstige in Mannheim
Maimarkthalle
Xaver-Fuhr-Straße 101  68163 Mannheim
26. November 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Fast auf den Tag genau ein Jahr, nachdem das Original in der Mannheimer Maimarkthalle seinen fulminanten Hattrick gefeiert hat, bringt sunshine live zum 4. Mal in Folge die größten Stars der 90er auf die große Bühne zurück. Und 4 gewinnt bekanntlich – auch deshalb wird am 26. November 2016 richtig geklotzt: Zehn Top-Acts, zehn Stunden Party und 10.000 Besucher sind die Parameter der größten 90er-Party Deutschlands! Wer jetzt denkt, dass 10.000 Tickets und neun Monate Vorlauf viel seien, der sei mit Verweis auf die Verkaufszahlen in den drei Vorjahren und auf das Monster-Line-Up eindringlich gewarnt: Es gilt “first come, first served“ – die Kontingente an Tickets und VIP-Tickets könnten wieder lange im Voraus ausverkauft sein!

Dafür sprechen die Fans, die aus dem ganzen Bundesgebiet und sogar aus dem Ausland anreisen, und natürlich die illustren Stargäste, die sich dieses Mal auf der Bühne die Klinke in die Hand geben: Da wären Rednex aus Schweden, deren “Cotton Eye Joe“ sich heute wie gestern in die Gehörgänge frisst und das Eis auf jeder Party bricht und 2 Unlimited aus Holland, die mit ihren 90er-Jahre-Hits wie “No Limits“, “Get Ready For This!“ , “Twilight Zone“ bereits 2014 und 2015 bei sunshine live „DIE 90ER LIVE ON STAGE“ frenetisch gefeiert wurden. Twenty 4 Seven haben sich mit “I Can’t Stand It“, “Slave To The Music“ und vielen weiteren extrem eingängigen Nummern unsterblich gemacht und treten an, um zu beweisen, dass die heute noch genauso gut ankommen wie bei der Erstveröffentlichung. Die Vengaboys, bekannt u.a. für die Dancefloor-Smasher „Boom Boom Boom Boom (I Want You In My Room)“ und “We’re Going To Ibiza“ sind ebenso am Start wie Masterboy, deren Eurodance-Hymnen, darunter “Feel The Heat Of The Night“ und “Land Of Dreaming“, 2013 sogar Fans aus Russland animierten, zur Band-Reunion im Rahmen der ersten sunshine live.

„DIE 90ER LIVE ON STAGE“ extra anzureisen. Apropos Reunion: Dieses Jahr feiern Interactive 15 Jahre nach ihrem letzten Auftritt ihre offizielle Reunionshow bei uns! Da trifft es sich gut, dass einer ihrer größten Hits “Forever Young“ war... Marusha machte eigentlich echten Techno, fand ihren Weg in die Hitparaden 1994 aber, indem sie sich für ihren Track “Somewhere Over The Rainbow“ der catchy Melodie des gleichnamigen Titels aus dem Soundtrack zu “Der Zauberer von Oz“ bediente und damit 500.000 verkaufte Singles abräumte. E-Rotic leisteten in den 90ern mit “Max, Don’t Have Sex With Your Ex“ und „“Willy, Use A Billy Boy“ publikumsnahe Lebenshilfe und runden am 26. November das Line-Up der sunshine live „DIE 90ER LIVE ON STAGE“ gemeinsam mit den 2 Brothers On The 4 th Floor perfekt ab.

Klingt gewaltig? Wird es auch! Aber genug ist es deshalb trotzdem nicht: sunshine live packt für Euch auch noch eine satte Show mit Einlagen von Mr Bean, eindrucksvollen LED-Robotern und mehr als einem Dutzend Tänzern obendrauf – Flashbacks in die 90er natürlich inklusive!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
26.11.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Maimarkthalle
Xaver-Fuhr-Straße 101
68163 Mannheim

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: