Sweety Glitter & The Sweethearts

(0) Konzert und Festival-sonstige in Hannover
Capitol
Schwarzer Bär 2  30449 Hannover
10. Februar 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Die Band begeisterte das Publikum in ganz großem Stil zuletzt im Rahmen ihres fulminanten Auftritts bei der großen 10-Jahre-POP-MEETS-CLASSIC-Party in der Volkswagen Halle in Braunschweig.



Jetzt darf man VOLKER PETERSEN alias MR. SWEETY GLITTER und die Mitglieder seiner SWEETHEARTS wieder im intimen Ambiente des Spiegelzeltes an der Martinikirche in Braunschweig erleben, also hautnah.

Die Braunschweiger Kultformation bleibt dabei natürlich dem Motto „Das Auge hört mit“ treu, welches Entertainer PETERSEN schon bei Gründung der Band 1987 ausgab. Optik, Musik und Spirit – SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS werden also auch bei ihrem Auftritt im Spiegelzelt dem Geist von Love & Peace & Rock ’n’ Roll huldigen. So geht Weihnachten – das Fest der Liebe!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.02.2017 Freitag ab 20:00 ab 22,40 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 23.12.2016 Hamburg
Sweety Glitter & The Sweethearts

Anschrift

Capitol
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: