Swing Glöckchen - Die Goldenen 20er - Weihnachtsdinnershow

(0) Show in Berlin
Theaterclub im Umspannwerk Ost
Palisadenstr. 48  10243 Berlin
12. Dezember 2016 (Montag) ab 20:00 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Swing Glöckchen-die Goldenen 20er musikalische Revue mit Frack, Charme und Zylinder Süßer die Glocken nie Swingen! In der festlichsten Zeit des Jahres, in der alles glitzert und glänzt holt das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA die glitzernden, glänzenden, die goldenen Zwanziger Jahre zurück durch vielseitige Arrangements, virtuose musikalische Fernreisen und komisch bis melancholische Texte. Die beste Unterhaltungsmusik aller Zeiten wird interpretiert von Andreas Holzmann mit seinem zartschmelzenden Bariton. Die weiteren, durchweg exzellenten Musiker des Ensembles können und wollen weit mehr als nur begleiten, so präsentiert das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA mit jodelndem Gesangstrio und einer Comedian Harmonists Einlage noch viele andere geniale Überraschungen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.12.2016 Montag ab 20:00 ab 55,75 EUR Tickets
13.12.2016 Dienstag ab 20:00 ab 55,75 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Theaterclub im Umspannwerk Ost
Palisadenstr. 48
10243 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: