SWR1 lacht: Baden-Württemberg macht Spaß

(0) Comedy & Kabarett in Baden-Baden
Kurhaus Baden-Baden Benazet Saal
Kaiserallee 1  76530 Baden-Baden
03. Dezember 2017 (Sonntag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Christoph Sonntag, Florian Schroeder und Martina Brandl zu Gast in Karlsruhe
Comedy und Kabarett vom Feinsten

Wenn vom 7. August bis 17. September das Karlsruher Schloss bei den Schlosslichtspielen erstrahlt, dürfen sich die Besucher nicht nur wieder auf eine fulminante Lichtshow auf der Schlossfassade freuen, sondern im Rahmen des SWR-Wochenendes vom 12. bis 14. August auch auf Comedy, Jazz und Musik.
So ist am Samstag, den 13. August, um 19.30 Uhr bei einem „SWR1 lacht Spezial“ mit Christoph Sonntag, Florian Schroeder und Martina Brandl die „Creme de la Creme“ der Comedy- und Kabarett-Szene zu Gast in Karlsruhe. Bekannt aus den SWR-Hörfunkprogrammen sowie aus dem SWR-Fernsehen steht Christoph Sonntag seit bereits 25 Jahren auf den Bühnen der Republik. Bekannt ist Christoph Sonntag vor allem durch seine Radio-Comedy-Serie „Alte Zeiten Neue Zeiten“ bei SWR3, aus dem er kurzerhand ein Bühnenprogramm bastelte. Mit Florian Schroeder ist der Traum aller Schwiegermütter zu Gast vor dem Karlsruher Schloss. Seit seinem ersten Soloprogramm „Auf Ochsentour“ spielt Schroeder in der Champions League von Kabarett und Comedy. Die dritte im Bunde ist Martina Brandl. Bekannt aus dem Quatsch Comedy Club berichtet Martina Brandl aus ihrem Leben als soziale Schere, singt über die Tragik verschimmelter Sonntagsbrötchen, tanzt ihren Indianernamen und parodiert sich nebenbei durch sämtliche Musikgenres und Dialekte. Karlsruhe darf sich also freuen. Frei nach dem Motto: 3 Künstler zum Preis von Einem präsentieren Christoph Sonntag, Florian Schroeder und Martina Brandl das Beste aus ihren aktuellen und vergangenen Programmen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
03.12.2017 Sonntag ab 19:00 ab 31,30 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Kurhaus Baden-Baden Benazet Saal
Kaiserallee 1
76530 Baden-Baden

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: