Live Music Hall
Lichtstraße 30  50825 Köln
10. Oktober 2017 (Dienstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Battlerap aus Berlin

Das Duo SXTN, bestehend aus den beiden Rapperinnen Juju und Nura, ist für seine provokanten Texte im Battlerap-Stil bekannt. Mit ihrer markigen Sprache stehen die beiden Hip-Hopperinnen aus Berlin der männlichen Konkurrenz wie Bushido oder Kool Savas in nichts nach. Mit ihrem Debutalbum "Leben am Limit" konnten sie 2017 sogar Platz acht der deutschen Charts erreichen. Kölner Fans und solche, die es noch werden wollen, sollten im Oktober das Konzert in der Live Music Hall nicht versäumen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.10.2017 Dienstag ab 20:00 ab 22,55 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Samstag, 07.10.2017 Osnabrück
SXTN
Montag, 09.10.2017 Dortmund
SXTN
Dienstag, 10.10.2017 Köln
SXTN

Anschrift

Live Music Hall
Lichtstraße 30
50825 Köln

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: