Täuschungsmanöver - Cleopatra

(0) Comedy & Kabarett in Eckernförde
12. März 2017 (Sonntag) ab 17:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

10 Jahre Täuschungsmanöver – Die große Jubiläums-Travestieshow

Eine grandios-komisch-opulente Travestieshow aus Hamburg. Frech, sexy und glamourös - mit Stil und Niveau - präsentiert das Hamburger "Täuschungsmanöver-Ensemble" die neue Produktion.

Seit nunmehr 10 Jahren gelingt es der Produktion "TÄUSCHUNGSMANÖVER – Die Travestieshow" ihr Publikum in ausverkauften Häusern mit einzigartigen wie glamourösen Showprogrammen zu begeistern. Grund genug für das TÄUSCHUNGSMANÖVER-Ensemble und Gastgeber Paul A. Jackson auf eine große Jubiläumstour zu gehen. Schließlich soll dieses grandiose Ereignis auch entsprechend gefeiert und gewürdigt werden - aber nicht allein! Mit dabei sind wieder internationale Stars der Travestie und Akrobatik, die mit außergewöhnlichen Kostümen und einer mitreißenden Show für einen unvergesslichen Abend sorgen. Erleben Sie ein Potpourri aus 10 Jahren TÄUSCHUNGSMANÖVER und vielen neuen Highlights und Überraschungen. Man darf gespannt sein, was dieses Mal auf die Bühne gezaubert wird.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.03.2017 Sonntag ab 17:00 ab 30,75 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Eckernförde
Am Exer 1
24340 Eckernförde

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: