Der Zauber von OS
Dammstr. 2  49084 Osnabrück
09. Dezember 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Tahnee

Leck mich!


Newcomerin Tahnee gehört zu dem Besten, was die junge Comedyszene aktuell zu bieten hat. Mit einer geballten Ladung „Leck mich“-Attitüde erzählt die 23-Jährige in ihrem ersten Soloprogramm von Mädelsabenden mit Heulkrämpfen und schlechten Dates, parodiert Tutorial-Tussis, talentfreie Poetry-Slammer und Stars wie Heidi Klum.

Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund und befasst sich mit den wesentlichen Dingen des Lebens: Warum sind Lesbenpornos scheiße? Bin ich Spanierin, wenn ich den Refrain von „Danza Kuduro“ kann? Und die entscheidende Frage, die sich jeder Mensch einmal stellt: Würde ich mich selbst vögeln?

Tahnee hat auf all diese Themen eine Antwort:

Leck mich!

Die Comedienne begeistert auf der Bühne sowohl mit ihrer Wandlungsfähigkeit als auch mit ihrer schauspielerischen Vielseitigkeit. Frischer, moderner Humor und ein Ausnahmetalent der neuen Comedy-Generation!

An der Seite von NightWash Host Luke Mockridge präsentiert Tahnee regelmäßig die „Naughty Girls“ im TV sowie als Moderatorin live on Tour. Ab April 2016 ist Tahnee zudem mit dem Erfolgsformat „1LIVE Hörsaal-Comedy“ von Deutschlands erfolgreichstem jungen Radiosender an den Hochschulen in NRW auf Livetour.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
09.12.2016 Freitag ab 20:00 ab 17,40 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Der Zauber von OS
Dammstr. 2
49084 Osnabrück

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: