Takeover! by Miki & Special Guest

(0) Konzert und Festival-sonstige in Essen
Alfried Krupp Saal
Huyssenallee 53  45128 Essen
29. Oktober 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Takeover! by Miki & Special Guest

Als Sechsjähriger begann er, Geige zu spielen. Mit 15 entdeckte er seine Leidenschaft für die Komposition und Produktion von Hip-Hop-Nummern. MIKI alias Mihalj Kekenj, so sein bürgerlicher Name, passt einfach in keine Schublade. Gerne bedient er sich aus Goethes "Faust", um seinen musikalischen Charakter zu beschreiben: "Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust." Und so überrascht es auch nicht, dass er neben seinem Hauptberuf als erster Konzertmeister bei den Bergischen Symphonikern immer wieder mit außergewöhnlichen musikalischen Projekten in Erscheinung tritt. "TAKEOVER! by MIKI" heißt seine Kreation, mit der er bereits seit der Spielzeit 2013/2014 das Publikum in der Philharmonie begeistert. Dabei trifft MIKI mit seinem Takeover!Ensemble, einer kammermusikalischen Instrumentalbesetzung, jeweils auf Künstler aus der Popularmusik. Zu Gast waren unter anderem schon Moonbootica, Curse und Maxim.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
29.10.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Alfried Krupp Saal
Huyssenallee 53
45128 Essen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: