Tanzwut + Special Guests

(0) Hard & Heavy in Hannover
Musikzentrum Hannover
Emil-Meyer-Str. 26-28  30165 Hannover
05. November 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

17 Jahre nach Veröffentlichung ihres Debütalbums kündigen TANZWUT für den 8. Juli 2016 das mittlerweile 10. Studioalbum der Bandgeschichte an.
Schon bei dem Titel: „Schreib es mit Blut“ eröffnen sich vor dem inneren Auge Szenen von Faust und dem Verkauf der eigenen Seele beim Pakt mit dem Teufel. Aber schon Mephistopheles sagte: „Ich bin ein Teil von jener Kraft. Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.“



Und Gutes wird auch bei TANZWUT geschaffen. Derzeit werden im Studio 14 neue Songs für die CD „Schreib es mit Blut“ eingespielt. Neuer deutscher Mittelalterrock in all seinen Facetten, geprägt durch eingängigen Dudelsackmelodien, harten Gitarrenriffs und deutsche Texte.



Den Pakt mit dem Teufel könnt auch Ihr schließen ab dem Rockharz Festival, denn dort wird die Veröffentlichung gefeiert und es gibt die ersten Songs des neuen Albums auch live zu hören. Im Herbst schließt sich dann die vom Sonic Seducer präsentierte Club-Tour an.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
05.11.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Samstag, 13.05.2017 Zwickau
Tanzwut + Special Guests

Anschrift

Musikzentrum Hannover
Emil-Meyer-Str. 26-28
30165 Hannover

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: