Tastemaker Music Night

(0) Rock & Pop in Hamburg
Pooca Bar
Hamburger Berg 12  20359 Hamburg
25. Oktober 2016 (Dienstag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

NUAIA
Das schwedisch-dänische Trio Nuaia mischt auf dem aktuellen Album "Belong To The Moon" Pop mit freien Improvisationen und Electronica – der betörende Gesang von Sofie Norling trifft hier auf das variantenreiche Percussion- und Schlagzeugspiel von Michala Østergaard-Nielsen und die elektrische Gitarre von Mika Forsling, eingebettet in elektronische Live-Sounds. Irgendwo zwischen Dream Pop und Jazz kreieren Nuaia ihren ganz eigenen Klangkosmos, der ihnen schon Auftritte auf dem renommierten Tampere Jazz Happening in Finnland und dem Copenhagen Jazzfestival in Dänemark beschert hat.

TAMED TIGER TRIO
Das Tamed Tiger Trio aus Hamburg kredenzt mit E-Bass, Schlagzeug und Gesang hypnotisierenden Acid-Pop: Torben Ulrich und Björn Kröger weben ein dichtes Netz aus Atmosphären und Grooves, während alles durch wundersame Effekte und die wärmende Stimme von Afra Bobo komplettiert wird.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
25.10.2016 Dienstag ab 21:00    
powered by eventim

Anschrift

Pooca Bar
Hamburger Berg 12
20359 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: