Tatort-Dinner: Lord Moad lässt bitten

(0) Show in Solingen
Hotel Gräfrather Hof GmbH
In der Freiheit 48  42653 Solingen
28. Januar 2017 (Samstag) ab 19:00 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Krimi Tatort Dinner: Lord Moad lässt bitten!

Zieh Deine festliche Abendkleidung an, denn Du bist, wie seine Familie und Freunde, zum Abschiedsessen bei Lord George Moad eingeladen. Niemand weiß, warum dies ein Abschiedsessen ist und was er sonst noch so geheim hält. Gerade als er das Geheimnis lüften will, geschieht ein Mord und die ganze Gesellschaft steckt in polizeilichen Ermittlungen fest. Auch Du stehst unter Verdacht! Hilfst Du dem Inspektor oder hältst Du Dich aus allem raus? Genieße das leckere 4-Gang-Menü, lass Dich von bekannten Melodien unterhalten und sei gespannt auf das Ende der Vorstellung.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.01.2017 Samstag ab 19:00    
04.03.2017 Samstag ab 19:00 ab 91,00 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 03.02.2017 Gummersbach
Tatort-Dinner: Lord Moad lässt bitten
Samstag, 04.02.2017 Essen
Tatort-Dinner: Lord Moad lässt bitten
Freitag, 17.02.2017 Castrop-Rauxel
Tatort-Dinner "Lord Moad Lässt Bitten"

Anschrift

Hotel Gräfrather Hof GmbH
In der Freiheit 48
42653 Solingen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: