Stadttheater
Brunnenstr. 3-9  33602 Bielefeld
13. November 2016 (Sonntag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

TERROR
Ferdinand von Schirach

Zur Verhandlung steht der Fall eines Luftwaffenpiloten, der ein von Terroristen entführtes Flugzeug abgeschossen hat, um zu verhindern, dass es in ein voll besetztes Stadion rast. Doch kann man Leben gegeneinander aufwiegen? Darf man sich in Ausnahmesituationen über Gesetze erheben? Hätte der Pilot anders gehandelt, wenn seine Frau und sein Kind an Bord gewesen wären? Angeklagter, Zeugen, Kläger, Staatsanwaltschaft und Verteidigung – alle haben gute Argumente. Je nachdem, wofür die Mehrheit im Publikum votiert, endet dieser Abend mit Verurteilung oder Freispruch.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
13.11.2016 Sonntag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Stadttheater
Brunnenstr. 3-9
33602 Bielefeld

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: