The Beatles Revival Band

(0) Rock & Pop in Siegburg
KUBANA Live Club
Zeithstraße 100  53721 Siegburg
22. September 2017 (Freitag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Dieses Programm kennt keinen Vergleich! Die Beatles Revival Band und das Symphonic-Sound-Orchestra – ein ungewöhnliches und unglaublich gutes Konzert, dass alleine schon durch seine Klangkulisse beeindruckt.


Bereits die ersten Songs des Orchesters wie „Get Back“ oder „The long and winding Road“, vom musikalischen Leiter Fritz Heieck wunderbar arrangiert, zeugen von der Qualität der Musiker. Die 15 Mitglieder des Symphonic-Sound-Orchesters sind im festen Engagement bei renomierten Orchestern wie z.B. der Deutschen Staatsphilharmonie Ludwigshafen, Philhar-monisches Orchester Heidelberg, usw.!


Dem Zuhörer Genuss zu vermitteln ist die Maxime des Orchesters. Schwelgen in legendären Liedern – ein Hörgenuss! Spaß an der perfekten Imitation. Die Beatles Revival Band lässt seit mehr als drei Jahrzehnten die wilden Jahre der Beat-Ära aufleben. Alle beliebten Beatles-Songs werden auf die Bühne geholt. „She loves you“, „Hello goodbye“, „Help“. Es fällt den Musikern nicht schwer, ihre Zuhörer in den Bann zu ziehen und sie zum Mitmachen zu animieren. Spätestens bei „I want to hold your hand“, „I feel fine“ und „All you need is love“ reißt es die Zuhörer von den Stühlen.


Ein Musikkritiker schrieb: „Es gibt sie nicht, die Kopie der Beatles. Aber die Beatles-Revival-Band ist das zweitbeste Original!“


Die Legende lebt! Tauchen Sie mit Classic und Pop im gelben U-Boot ab.


Sitzplätze, freie Platzwahl, 1.110 überdacht

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
22.09.2017 Freitag ab 21:00 ab 16,85 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 08.09.2017 Bocholt
The Beatles Revival Band

Anschrift

KUBANA Live Club
Zeithstraße 100
53721 Siegburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: