LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz  50679 Köln
10. November 2016 (Donnerstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Die Kultband in Köln erleben

The Cure gehen 2016 auf große Tour: Auf den Auftakt in den USA werden Konzerte in Finnland, Schweden, Norwegen und Dänemark folgen, bevor ab Oktober auch Deutschland an der Reihe ist. In Köln müssen sich die Fans noch bis November gedulden, aber dann wird die Kultband endlich auch die LANXESS arena zum Beben bringen. Die Karriere der Band um Robert James Smith begann bereits Mitte der 1970er Jahre. Was folgte, waren Hits wie "Friday I'm In Love", "Lullaby" oder "Pictures Of You", die heute zu den Klassikern der Rockmusik gehören.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.11.2016 Donnerstag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Anfahrt

Die LANXESS arena ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sie befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Deutz Messe und auch Straßenbahnen (Linien 1, 3, 4 und 9) und Busse (Linien 150, 153, 156, 250 und 260) machen direkt vor der Halle Station.

Für Autofahrer sind die Parkhäuser P1 bis P4 ausgeschildert. Ein Tipp: Schon im Voraus am Kassenautomaten den Arena-Tarif (5,50 € statt 1,30 € pro Stunde) wählen. Das spart Geld und Wartezeit nach der Veranstaltung. Der Tarif gilt bis 6 Uhr morgens des Folgetages.

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: