The Duke Robillard Band

(0) Funk, Soul, Jazz in Reichenbach
die halle
Kanalstr. 10  73262 Reichenbach
25. November 2016 (Freitag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

An diesem legendären Gitarristen kommt keiner vorbei. Duke Robillard (Gründer der amerikanischen Kult-Bluesband Roomful of Blues und in den neunziger Jahren Mitglied der Fabulous Thunderbirds) ist einer der wenigen Musiker, der im Blues, im Jazz sowie im Roots-Genre zu den Großen unserer Zeit gehört. Davon zeugen mehr als 30 Alben unter eigenem Namen, gemeinsame Projekte mit den Jazz-Legenden Scott Hamilton und Herb Ellis und nicht zuletzt die Mitwirkung an Bob Dylan’s „Time Out Of Mind“. Der Lohn: zahlreiche Auszeichnungen – darunter vier Mal der „Blues Music Award“ als bester Gitarrist und eine Grammy-Nominierung (2007) für sein Album „Guitar Groove-A-Rama“.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
25.11.2016 Freitag ab 21:00    
powered by eventim

Anschrift

die halle
Kanalstr. 10
73262 Reichenbach

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: