The Knorke und One World Project

(0) Rock & Pop in Berlin
Cafe Theater Schalotte
Behaimstraße 22  10585 Berlin
19. November 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

The Knorke
Die verrückte Truppe „The Knorke“ macht genreübergreifende a-cappella-Mucke mit bislang ausschließlich eigenen Arrangements mal mehr, mal weniger bekannter Songs oder fabrizieren die Lieder einfach selber.
Das bisher erarbeitete Programm geht von Knorkator, Muse und David Bowie über die nicht in die Reihe passenden Tom Waits, Tears for Fears und Billy Talent-Volksmusik-Mische, bis hin zu „Hey Du“ aus dem Musical „Linie 1“. Des Weiteren kommt noch eigenes Zeugs dazu.
Alles in allem machen sie gerne verrückte und doch technisch nicht ganz unanspruchsvolle Geschichten, wobei der Spaß am gemeinsamen Treffen nicht zu kurz kommen darf! Schließlich sind sie eine „knorkige unistrumentale Chaotenband in Holzfälleroptik und mit Bieraffinität“.

One World Project: One Voice. One Soul. One World!
„Unterschiedliche Hautfarben, Kulturen und Religionen sind nicht zwingend ein Grund, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen“ - das ist seit 1999 die Botschaft des musikalischen Kinder- und Jugendprojektes, aus dem die junge Münchner Vocal Group One World Project hervorging.
Die unterschiedlichen Wurzeln der fünf Bandmitglieder reichen von Deutschland nach Bosnien, Uganda und in die USA.

Die Band ist Preisträger bei mehreren Wettbewerben, unter anderem 1. Preis Vocale Köln, Sonderpreis „Lyrik“ beim Bundescontest German A Cappella für den politischen Song „Asyl“, Sonderpreis bei „Jugend kulturell“, HypoVereinsbank.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
19.11.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Cafe Theater Schalotte
Behaimstraße 22
10585 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: