The New Grey Whistle Test | Große Rock-Party 2016

(0) Klassik in München
Schlachthof - Saal
Zenettistraße 9  80337 München
12. November 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

The New Grey Whistle Test: Große Rock-Party 2016

The New Grey Whistle Test ist eine Cover-Band für Rockmusik aus München, die die Musik von Beatles, Stones, Deep Purple, Supertramp, Santana, Manfred Mann u.v.a. auf der Bühne zu neuem Leben erweckt und den Songs dabei ihren eigenen, unverwechselbaren Stempel aufdrückt. Als ausdrucksstarke Rock-Band haben sich die Whistle Testers in Süddeutschland einen Namen gemacht, weil es ihnen gelingt, die Kraft und die Vitalität der Musik zu transportieren und den eigenen Spaß, den die fünf Musiker auf der Bühne haben, auf das Publikum zu übertragen.

Inzwischen haben die Konzerte des "New Grey Whistle Test" im Schlachthof Tradition. Es wird wieder heiss, wenn unaufhaltbare Rock-Kraft auf die unzerstörbare Kultstätte trifft!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.11.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Schlachthof - Saal
Zenettistraße 9
80337 München

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: