The New Roses

(0) Rock & Pop in Siegburg
KUBANA Live Club
Zeithstraße 100  53721 Siegburg
27. Oktober 2016 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Wenn man sich THE NEW ROSES erstmalig anhört, vermutet man als Herkunftsland sofort eine der Großstadt-Metropolen der US Westcoast, doch weit gefehlt. Weder L.A. noch San Francisco ist die Heimat dieses Quartetts, sondern der Rheingau, sprich die Region um Wiesbaden. THE NEWROSES gehören zu den hoffnungsvollsten Neuentdeckungen der deutschen Rock-Szene!



So bringt es die Band auf gut 250 Shows in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Spanien, wo sie unter anderem mit Acts wie ACCEPT, ZZ Top, Jon Lord (Deep Purple), Die Toten Hosen, The Temperance Movement, Black Stone Cherry oder den Quireboys auf der Bühne standen.



Mit ihrem Song „Without A Trace“ landeten Timmy und seine Mitstreiter auf der Compilation der US Kultbiker TV Serie „Sons Of Anarchy“ und lieferten damit auch den Song für die „Sons Of Anarchy“ Trailer-Kampagne in Deutschland. 2015 legen THE NEW ROSES nochmal einen Gang zu!



Der Release des neuen Albums ist für das Frühjahr 2016 geplant. Bis zur Album-Veröffentlichen werden THE NEW ROSES umfangreich in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Frankreich touren, aktuell sind über 30 Shows in bestätigt. Auf dem Schedule stehen so interessante Städte wie Paris, Barcelona, Madrid, Bilbao, etc.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
27.10.2016 Donnerstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

KUBANA Live Club
Zeithstraße 100
53721 Siegburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: