The Queen Kings - More Than Just A Tribute, Harmonie Bonn

(0) Rock & Pop in Bonn
Harmonie Bonn
Frongasse 28-30 53121 Bonn
02. Dezember 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Live zu Gast bei den Queen Kings

Wenn die Queen Tributeband – The Queen Kings – auf die Bühne tritt, tobt das Publikum. Die schon seit Jahren erfolgreiche Band gibt mehrere Konzerte im Jahr. Auf vielen Open Air Festivals, in Konzerthallen und renommierten Clubs begeistern sie immer wieder ihre Fans. Die sechsköpfige Band überzeugt mit einer mitreißenden Show und vielen bekannten Liedern von Queen. Der Leadsänger Mirko Bäumer beeindruckt mit seiner Stimme, die der von Freddie Mercury besonders ähnelt. Bassist Rolf Sander spielte sogar schon mal zusammen mit Queen bei einem Live Konzert und wurde für ihr Musical „We will rock you“ ausgewählt. Die Queen Kings sind eine der besten Bands ihres Metiers.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
02.12.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 09.12.2016 Bensheim
The Queen Kings - More Than Just A Tribute
Donnerstag, 29.12.2016 Koblenz
The Queen Kings - More Than Just A Tribute

Anschrift

Harmonie Bonn
Frongasse 28-30
53121 Bonn

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: