The Taming of the Shrew / Der Widerspenstigen Zähmung - englisch

(0) Theater in Erfurt
Theater Erfurt, Großes Haus
Theaterplatz 1  99084 Erfurt
09. März 2017 (Donnerstag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Der Student Lucentio kommt nach Padua. Sein erster Blick fällt auf die bezaubernde Bianca, die er gerne zur Frau hätte. Dabei gibt es allerdings einen Haken. Bianca, die jüngere Tochter darf erst verheiratet werden, wenn auch die ältere, Katharina, den Mann fürs Leben gefunden hat. Doch die ist äußerst kratzbürstig.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
09.03.2017 Donnerstag ab 18:00    
powered by eventim

Anschrift

Theater Erfurt, Großes Haus
Theaterplatz 1
99084 Erfurt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: