Theatersport Berlin - Das Special

(0) Theater in Berlin
BKA Theater
Mehringdamm 32-34  10961 Berlin
28. Mai 2017 (Sonntag) ab 17:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

"Garantiert 100 Prozent improvisiert!" ist das Motto bei allen Formaten von Theatersport Berlin.

Inspiriert von Vorschlägen aus dem Publikum erschaffen die Theatersportler Geschichten, Songs oder Gedichte, die mal herzzerreißend komisch oder zutiefst berührend, mal wortgewaltig oder gesangsstark daher kommen – dies immer vollkommen spontan, denn nichts ist geprobt oder abgesprochen!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.05.2017 Sonntag ab 17:00    
powered by eventim

Anschrift

BKA Theater
Mehringdamm 32-34
10961 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: