Thimon von Berlepsch: Der Magier, Die Wühlmäuse am Theo

(0) Show in Berlin
Die Wühlmäuse am Theo
Pommernallee 2-4 14052 Berlin
04. März 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Nach dem überwältigenden Erfolg seiner exklusiven Show "Secret Circle", die Thimon von Berlepsch durch Suiten von Luxus-Hotels in Berlin, Hamburg, München und Baden-Baden führt, begibt sich der Magier 2014 erstmals auf Tournee. Mit seinem abendfüllenden Soloprogramm verzaubert er ab Frühjahr 2014 sein Publikum endlich auch bundesweit.

Thimon von Berlepsch macht sich die Kunst der Magie zunutze, um Phantasie und Spieltrieb in seinen Zuschauern neu zu wecken. Neben der "verzauberten Atmosphäre" tragen auch "die wunderbaren Geschichten" (Hamburger Abendblatt) Thimon von Berlepschs zu einem unvergesslichen Abend bei. Mit seiner unvergleichlichen Art, Menschen zu begeistern und zu verwundern, entführt er sein Publikum auf eine fulminante Reise. Er schafft eine intensive Nähe zu seinen Zuschauern und schenkt ihnen einen ganz persönlichen magischen Moment.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.03.2017 Samstag ab 20:00 ab 28,91 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Die Wühlmäuse am Theo
Pommernallee 2-4
14052 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: