Thomas Brussig: Die Weihnachtsgans Hermine

(0) Lesung in Berlin
Palais in der KulturBrauerei
Schönhauser Allee 36  10435 Berlin
12. November 2016 (Samstag) ab 16:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Der neue Weihnachtsklassiker aus der Feder von Thomas Brussig: Die sprechende Gans Hermine könnte eine Urenkelin der bei Jung und Alt beliebten Weihnachtgans Auguste von Friedrich Wolf sein: keck, witzig und liebenswert. Fernsehkoch Denis F. Degenkolb will das weihnachtliche Kochduell mit einem Gänsebraten gewinnen. Da kommt es ihm gerade recht, dass per Post ein großes Paket mit der Aufschrift "Lebende Tiere" eintrifft, aus dem eine Gans ihren Kopf reckt. Seine Kinder taufen sie Hermine. Doch bevor Hermine in den Backofen kommt, nimmt sie reiß aus…

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.11.2016 Samstag ab 16:00    
powered by eventim

Anschrift

Palais in der KulturBrauerei
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: