BASF - Gesellschaftshaus
Wöhlerstraße 15  67056 Ludwigshafen
30. Oktober 2016 (Sonntag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Er selbst versteht sich als musikalischer Grenzgänger, der Genres verbindet und Rahmen sprengt. Er ist Komponist, Dirigent und Kulturmanager. Er war mit der Mardi Gras.bb im Studio und arbeitete mit den Söhnen Mannheims oder Pit Baumgartner von DePhazz zusammen. Konzerttourneen mit seinem Trio führten ihn nach Indien, Russland, Kanada, Haiti und durch ganz Europa. Auch nach mehr als fünfzehn erfolgreichen Jahren im Musikbusiness erfindet sich der Trompeter Thomas Siffling immer wieder neu.


Für sein jüngstes Projekt hat der gebürtige Karlsruher und ehemalige Student der Mannheimer Musikhochschule das Trio kurzerhand zum Quintett erweitert. Das Ergebnis ist eine progressive Version von Elektrojazz, mit selbstgebauten Loops, raffinierten Samples und einem ziemlich groovigen Flow.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
30.10.2016 Sonntag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

BASF - Gesellschaftshaus
Wöhlerstraße 15
67056 Ludwigshafen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: