Thriller - Live / Preview

(0) Musical in München
Deutsches Theater
Schwanthalerstraße 13  80336 München
28. März 2017 (Dienstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

THRILLER – LIVE
Die Erfolgs-Show mit vier neuen Songs zurück in München


Mit einer grandiosen Show feiert THRILLER – LIVE das Phänomen Michael Jackson, seine größten Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil. Von den ersten Erfolgen mit den Jackson 5 über Hits wie „Bad“ bis zu den Songs des bestverkauften Albums aller Zeiten, Thriller, vereint das Original aus dem Londoner West End die Highlights einer über 40 Jahre andauernden Karriere.

Weltweit ließen sich schon 4 Millionen Zuschauer in 33 Ländern von der Hommage an den King of Pop mitreißen. Im Londoner West End zählt sie zu den erfolgreichsten Shows aller Zeiten. Von 28.03. bis 09.04.17 kommt THRILLER – LIVE nach großem Erfolg exklusiv an das Deutsche Theater München zurück: mit vier neuen Songs, darunter „Remember the Time” und „Who’s Lovin’ You“, neuen Videosequenzen und Visual Effects. Erleben Sie hautnah, wie die brillanten Sänger und Tänzer das geballte Gefühl der Auftritte und Videos Michael Jacksons packend auf die Bühne bringen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.03.2017 Dienstag ab 19:30 ab 27,73 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Deutsches Theater
Schwanthalerstraße 13
80336 München

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: