Ampere / Muffatwerk
Zellstr. 4  81667 München
04. Dezember 2016 (Sonntag) ab 20:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

TIGER LOU

TIGER LOU kommen im Dezember für fünf Termine nach Deutschland. Die Band um den Schweden Rasmus Kellerman veröffentlicht im Herbst ihr neues Album "The Wound Dresser" und präsentiert dieses auf anschließender Deutschlandtournee.

Sie sind zurück. Eigentlich: Er ist zurück. Karl Rasmus Kellerman, der Kopf hinter TIGER LOU. Mit seinem Alternative-Pop in Verbindung mit Einflüssen der New Wave und zeitgemäßem Indie-Rock war er bereits seit 2001 aktiv, bis 2009 das Projekt vorerst auf Eis gelegt wurde.

Der schwedische Künstler widmete sich in der Zwischenzeit ein paar anderen Projekten, bis es 2015 wieder ein Lebenszeichen von dem Sänger mit der unverwechselbaren Stimme gab. TIGER LOU veröffentlichte „California Hauling“, eine EP mit fünf neuen, recht ruhigen Songs und spielte im vergangenen Jahr ein paar Club-Gigs.

Im Herbst wird das neue Album “The Wound Dresser” erscheinen, welches Rasmus Kellerman mit Band auf zugehöriger Tournee im Dezember erstmalig live präsentiert.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.12.2016 Sonntag ab 20:30    
powered by eventim

Anschrift

Ampere / Muffatwerk
Zellstr. 4
81667 München

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: