BASF - Feierabendhaus
Leuschnerstraße 47  67063 Ludwigshafen
27. Januar 2017 (Freitag) ab 20:00 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

In diesem Konzert treffen nicht nur Tango und Jazz aufeinander, sondern auch zwei herausragende Vertreter ihrer jeweiligen Musikszene: Till Brönner ist der angesagteste Jazztrompeter Deutschlands. Der aus dem Baskenland stammende Dirigent und Akkordeonist Enrique Ugarte ist für seine stilistische Vielfalt und seine ausgefallenen Arrangements bekannt. Gemeinsam mit der Württembergischen Philharmonie Reutlingen holen die beiden virtuosen Grenzgänger die Jazzstandards von Glenn Miller und Cole Porter an den Río de la Plata und beleuchten die altbekannten Tangos von Astor Piazzolla aus einer neuen Perspektive.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
27.01.2017 Freitag ab 20:00 ab 37,00 EUR Tickets
28.01.2017 Samstag ab 20:00 ab 37,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

BASF - Feierabendhaus
Leuschnerstraße 47
67063 Ludwigshafen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: