Savoy Theater
Graf-Adolf-Str. 47  40210 Düsseldorf
18. November 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Tim Fischer
Absolut

Konzert
Rainer Bielfeldt (Klavier)

Tim Fischer ist schrille Diva par excellence, der mit jedem Lied ein kleines Theaterstück inszeniert und dabei etwas von sich selbst preisgibt. In seinem neuen Programm ist er absolut bei sich angekommen. Gemeinsam mit Pianist und Komponist Rainer Bielfeldt präsentiert sich der Chansonnier wieder einmal absolut neu. Da stehen zukünftige Klassiker hemmungslos neben alten und ganz alten Liedern. Vollmundig serviert uns Tim Fischer Gehaltvollhochgeistiges und berauscht sich und uns mit Chansons, die es in sich haben, u. a. von Edith Jeske, Pigor, und Jacques Brel.

„Tim Fischer ist ein Entertainer von Weltformat.“ (Neue Zürcher Zeitung)
„Seine Interpretationen haben eine Reife, die es ihm erlaubt, sentimental zu werden, ohne in die Wehleidigkeit abzurutschen und witzig zu sein, ohne albern zu werden.“ (Alfred Biolek)

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
18.11.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 08.12.2016 Augsburg
Tim Fischer: Absolut
Samstag, 11.03.2017 Mainz
Tim Fischer: Absolut
Mittwoch, 15.03.2017 Leipzig
Tim Fischer: Absolut

Anschrift

Savoy Theater
Graf-Adolf-Str. 47
40210 Düsseldorf

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: