Timo Wopp: Moral

(0) Comedy & Kabarett in Hamm
Maximilianpark / Werkstatthalle
Alter Grenzweg 2  59071 Hamm
03. November 2016 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Kabarett mit Timo Wopp: Passion

Der Kabarettist Timo Wopp geht auf der Bühne die großen Themen der modernen Gesellschaft an - Politik, Wirtschaft, Religion oder Erziehung. Die Zuschauer können bei „Passion“ ein scharfsinniges und intelligentes Kabarett-Programm mit viel Selbstironie und doppeltem Boden erwarten. Wopp erhielt 2011 den Münchner Kabarett Kaktus und wurde 2012 für den Prix Pantheon nominiert. Dem Fernsehpublikum ist er untern anderem aus Auftritten im Quatsch Comedy Club bekannt.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
03.11.2016 Donnerstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: