Todesfalle, Berliner Kriminal Theater

(0) Theater in Berlin
Berliner Kriminal Theater
Palisadenstraße 48 10243 Berlin
05. Januar 2017 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Todesfalle am Berliner Kriminal Theater

Das Berliner Kriminal Theater präsentiert das Kriminalstück „Todesfalle“ von Ira Levin. Der Thriller bietet den Zuschauern viele unerwartete Wendungen und Spannung bis zuletzt. Die „Todesfalle“ war vor allem am Broadway sehr erfolgreich. Das Stück wurde 1793 Mal in Folge aufgeführt. Das Berliner Kriminal Theater zeigt das Stück unter der Regie von Wolfgang Rumpf.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
05.01.2017 Donnerstag ab 20:00 ab 32,16 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Berliner Kriminal Theater
Palisadenstraße 48
10243 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: