Stadthalle Erding - großer Saal
Alois-Schießl-Platz 1  85435 Erding
02. April 2017 (Sonntag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Ostbayerns meistverkaufter Autor in der Rubrik Bayerischer Humor, ist live mit seiner Mimik und seinen Gesten ein Garant für bestes Lachmuskelfutter. In diesem Programm sucht er verzweifelt nach Themen für die Bühne und lässt seine Zuschauer teilhaben an seinen Gedankengängen, Begegnungen und Gesprächen. Von der Darmspiegelung bis zum Pfandrückgabe-Automat. Und vielleicht gerade weil er sämtliche Fettnäpfchen des Alltags streift, lautet am Ende sein Fazit: „eigentlich is wurscht“!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
02.04.2017 Sonntag ab 19:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Samstag, 14.10.2017 Aschau
Toni Lauerer: Eigentlich is wurscht

Anschrift

Stadthalle Erding - großer Saal
Alois-Schießl-Platz 1
85435 Erding

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: