Tour d´Amour am Valentinstag

(0) Führung in Köln
Zoologischer Garten Köln AG
Riehler Str. 173 50735 Köln
14. Februar 2017 (Dienstag) ab 17:00 Anmeldung erforderlich Hinweise beachten! Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Tour d´Amour am Valentinstag

Abendrundgang: Wie lieben Tiere?

Am Valentinstag bietet sich ein romantischer Abendspaziergang mit dem Partner ja geradezu an. Wer mal den etwas anderen Spaziergang erleben möchte, ist im Kölner Zoo richtig. Denn hier findet der Abendrundgang mit dem verheißungsvollen Titel „Tour d´Amour“ statt. Und natürlich bleibt die Romantik dabei nicht auf der Strecke, schließlich geht es bei dieser Führung um das Liebensleben und Paarungsverhalten der Tiere, die im Zoo leben. Bei einem so „heißen“ Thema kann es schon mal lustig und skurril werden und mit Sicherheit gibt es auch die ein oder andere überraschende Information. Im Anschluss wird im Aquarium noch ein Cocktail gereicht. Eine Anmeldung ist erforderlich und per Mail (Klick auf Email schreiben unten) oder telefonisch (Nummer unten) möglich.

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
14.02.2017 Dienstag ab 17:00    
  Anmeldung erforderlich

Preise

inkl. Zooeintritt und Cocktail 30,00 €

Kontakt

(0221) 7785 - 121

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: