Town Of Saints

(0) Rock & Pop in Dresden
GrooveStation
Katharinenstraße 11-13  01099 Dresden
29. Oktober 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Town of Saints, ein Name der schon seit einigen Jahren durch die Gänge und Straßen Europas Musiklandschaft hallt. Und das Echo wird immer lauter. Sei es auf Grund ihrer über 130 mitreißendenden Konzerte (darunter Festivals wie Dauwpop, Indian Summer Festival, Ramasuri Rock oder Lost in Music), des ersten sehr erfolgreichen Albums "Something To Fight With"oder ihrer Zugehörigkeit zum Musikerkollektiv Tour of Tours. Auch bei uns waren sie schon mal im Jahre 2014 zu Besuch und haben unseren Laden fast aus allen Nähten platzen lassen. Aus dem einstigen Duo ist nun eine komplette Band geworden. Indie-Folk weicht tropischen und dunkleren Einflüssen. Das neue Gefühl ist reich an minimalistischen, aber auch orchestralen Arrangements und erinnert an Bands wie ArcadeFire, Local Natives und Paul Simons Graceland. Nun haben sie endlich ihr zweites Album namens „No Place Like This“ am Start und wir feiern ihren neuen Bandsound!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
29.10.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

GrooveStation
Katharinenstraße 11-13
01099 Dresden

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: