Traum-Melodien der Operette

(0) Show in Erding
Stadthalle Erding - großer Saal
Alois-Schießl-Platz 1  85435 Erding
29. Oktober 2016 (Samstag) ab 15:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Bereits im 3. Jahr infolge gastiert das Ensemble in der Stadt! Die Operettengala wird von einem Moderator, 3 Solisten, 6 Tänzer/innen und einem Salonorchester (12 Musikern) dargeboten. Zum Repertoire gehören u.a. Titel wie der Kaiser Walzer, Wer uns getraut, Komm in die Gondel, Ich bin die Christel von der Post, Brüderlein und Schwesterlein, An der schönen blauen Donau, der CAN CAN, die Tritsch-Tratsch Polka und selbstverständlich der Radetzky-Marsch. Musik, Tanz und Gesang werden zu einem Bühnenereignis das Ohren und Augen anspricht. Mit einer Vielzahl von Operetten und Werke der großen Komponisten entzünden die Musiker vom NATIONALTHEATER BRÜNN ein musikalisches Feuerwerk.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
29.10.2016 Samstag ab 15:30    
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Erding - großer Saal
Alois-Schießl-Platz 1
85435 Erding

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: