Trio Hewar - Dialoge

(0) Klassik in Berlin
Pierre Boulez Saal
Französische Strasse 33 D  10117 Berlin
24. März 2017 (Freitag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Hewar, arabisch für „Dialog“, besteht aus dem Klarinettisten Kinan Azmeh, dem Oud-Spieler Issam Rafea und der Sängerin Dima Orsho. „Als ausübende und schöpferische Künstler geht es uns darum, die Grenzen zwischen Improvisation und Komposition, zwischen dem Traditionellen und dem Zeitgenössischen zu verwischen.“

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
24.03.2017 Freitag ab 19:30 ab 25,25 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Pierre Boulez Saal
Französische Strasse 33 D
10117 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: