Tschechische Kammerphilharmonie Prag - Vivaldi & Bach Im Konzert

(0) Klassik in Berlin
Kammermusiksaal Philharmonie
Herbert-von-Karajan-Straße 1  10785 Berlin
26. Dezember 2016 (Montag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Tschechische Kammerphilharmonie Prag
VIVALDI & BACH IM KONZERT
Meisterwerke des Barock

Das weltweit bekannte und renommierte Ensemble der Tschechischen Kammerphilharmonie Prag bringt an Weihnachten Meisterwerke der klassischen Barockmusik auf die Bühne des Kammermusiksaals. Antonio Vivaldis musikalisches Spiegelbild der Natur, die unvergänglichen „Vier Jahreszeiten“ und Stücke von Johann Sebastian Bach, sein Brandenburgisches Konzert Nr. 1 in F-Dur und seine Orchestersuite Nr. 1 in C-Dur. Alles Werke deren stimmungs- und gefühlvolle Musik die Menschen bis heute begeistern. Passend zum zweiten Weihnachtsfeiertag kommen die Konzertbesucher in den Genuss von Bachs „Air“ aus der Orchestersuite Nr. 3 in D-Dur. Das Ensemble der Tschechischen Kammerphilharmonie Prag gilt als eines der besten neuen Orchester in der Tschechischen Republik. Durch die zahlreichen erfolgreichen Auftritte und die außergewöhnlich schöne Atmosphäre in der Berliner Philharmonie und dem Konzerthaus ist die deutsche Hauptstadt für das Ensemble eine zweite Heimat geworden.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
26.12.2016 Montag ab 20:00 ab 19,10 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Kammermusiksaal Philharmonie
Herbert-von-Karajan-Straße 1
10785 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: