Tschick (v. Wolfgang Herrndorf)

(0) Theater in Köln
Theater der Keller
Kleingedankstr. 6  50677 Köln
10. November 2016 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Tschick - Theaterstück im Theater der Keller in Köln

Erzählt wird die Geschichte des Achtklässlers Maik Klingenberg und seinem neuen Mitschüler, dem russischen Migrantensohn Andrej Tschichatschow, genannt „Tschick“. Tschick wird nachgesagt, er habe Kontakte zur Mafia und er kommt betrunken zur Schule. Er ist einfach cool, während Maik so ziemlich der Uncoolste der Klasse ist. Für Maik beginnt der Sommer seines Lebens als Tschick ihn mit einem geklauten Lada auf eine Spritztour mitnimmt. Ein Theaterstück über Liebe, Freundschaft, wilde Abenteuer und das Erwachsenwerden.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.11.2016 Donnerstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Theater der Keller
Kleingedankstr. 6
50677 Köln

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: