TSV Bayer Dormagen - Leichlinger TV

(0) Handball in Dormagen
TSV Bayer Sportcenter
An der Römerziegelei  41539 Dormagen
11. November 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Mehr als nur ein Heimspiel

Die Heimspiele des TSV Bayer Dormagen überzeugen durch eine schnelle, engagierte Leistung der jungen Handballer auf dem Feld, einer lautstarken Unterstützung der Fans von den Rängen und einem tollen Eventcharakter beim Spiel. Wer die Atmosphäre bei den Spielen im Sportcenter bisher noch nicht erlebt hat, sollte uns unbedingt mal einen Besuch abstatten.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und was gibt es besseres, als nach einem spannenden Handballspiel die Pressekonferenz mit einer Bratwurst in der Hand zu verfolgen? Doch auch vor dem Spiel gibt es öfter mal Programm von Cheerleadern bis hin zu schottischen Dudelsackklängen. Außerdem liegen bei Heimspielen stets Exemplare unseres Hallenheftes Wieselinside zum Lesen und mitnehmen bereit. Darin erfährt man alles über den Handball in Dormagen, das Stadtgeschehen im Umkreis und im Lifestyle-Bereich auch aktuelle Trends. Kinder erfreuen sich der Poster im Heft ebenso wie beim Einschlagen mit unserem Maskottchen Willy Wiesel.

Mehr als nur ein Verein

Wir wollen den Handball nicht isoliert betrachten, sondern als Bestandteil des Lebens und bilden unsere jungen Sportler deshalb nicht nur im Handball aus, sondern helfen ihnen auch beim schulischen und beruflichen Werdegang. Wir bieten unseren Akteuren die Möglichkeit, Sport und Ausbildung oder Beruf miteinander zu kombinieren. Der TSV Bayer Dormagen ist mehr als nur ein Verein, er bietet neben dem Spielbetrieb viele Aktionen, Fantreffen, Autogrammstunden und ist gleichzeitig Treffpunkt für junge und jung gebliebene Sportbegeisterte aus Dormagen und Umgebung. Unserer sozialen Verantwortung kommen wir beispielsweise mit einem Spieltag der Familie mit Kinderschminken, Hüpfburg etc. sowie einem Spieltag der Integration mit kulinarischen Köstlichkeiten aus den verschiedensten Ländern nach.

Mehr als nur ein Sport

Handball geht nie 0:0 aus! Wer sich Handballspiele des TSV Bayer Dormagen anschaut, sollte auf Spannung bis zur letzten Sekunde, schnelle Ballwechsel und viele Tore gefasst sein. Beim Handball treffen auch schon einmal zwei Kolosse aufeinander und es kracht – doch danach geht es stets weiter für die Handballer. Zweischneidige Schiedsrichterentscheidungen bieten oft noch Tagelang nach dem Spiel Diskussionsstoff. Und wer erinnert sich nicht gerne an den in der letzten Minute gehaltenen Siebenmeter, der zum Sieg führt?

Mehr als nur ein Hashtag

#SozialEmotionalRegional soll verdeutlichen, dass wir für die Menschen aus der Umgebung ein Umfeld schaffen wollen, in dem Sportschauen Spaß macht und sämtliche Emotionen in der Halle, vom erbosten Fan, der dem Schiedsrichter seine Brille schenken will, bis hin zum Abwehrspieler, der die Ränge nach einem erfolgreichen Block nach vorne peitscht, live erlebt und aufgesogen werden können. Weitere Infos

Was sind wir?

Ein seit 1920 bestehender Sportverein, in dem Handball schon immer eine besondere und erfolgreiche Rolle gespielt hat.

Wo sind wir zu finden?

Dormagen liegt am Rhein zwischen den beiden Großstädten Köln und Düsseldorf und ist beispielsweise über die Autobahn 57 zu erreichen. Die Heimspiele finden im Sportcenter an der Bundesstraße 9 statt. Die genaue Adresse lautet An der Römerziegelei 1 in 41539 Dormagen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
11.11.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

TSV Bayer Sportcenter
An der Römerziegelei
41539 Dormagen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: