Stadthalle Duisburg - Walsum
Waldstr. 50  47179 Duisburg
06. Mai 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Tussipark

von Christian Kühn

Regie und Kostüme: Christian Kühn
Choreographie: Regina Weber

Mit Jasmin Wagner, Tanja Wenzel, Kathrin Osterode, Dorothea Maria Kriegl, Rolf Reininger

Mehr braucht es nicht: das Parkhaus eines Shopping Centers und vier grundverschiedene Frauen, die reichlich Männerfrust haben. Schon ist der TUSSIPARK gegründet! Die soeben gekündigte Jennifer, die gestresste Grit, die Geschäftsfrau Pascaline und Wanda, die sich aus Liebeskummer in ihrem Auto verschanzt hat, werden am Samstagabend kurz vor Ladenschluss im Parkhaus eines Shoppingcenters vom Zufall zusammengewürfelt. Sie entdecken inmitten ihrer so unterschiedlichen Leben gemeinsame Träume und einenden Frust und gründen kurzerhand die Frauengemeinschaft TUSSIPARK. An diesem Abend ist alles erlaubt: kalorienreiche Riesen-Portionen Pommes, Träumereien, Helene-Fischer-Hits und alles, was man über Männer so tratschen und philosophieren kann. Eine locker-leichte Komödie mit viel Musik und Pep, eine Mischung aus „Sex and the City“ und „Hangover“.

Koproduktion Comödie Dresden / Theater im Rathaus Essen

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
06.05.2017 Samstag ab 20:00 ab 16,40 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 18.05.2017 Amberg
Tussipark

Anschrift

Stadthalle Duisburg - Walsum
Waldstr. 50
47179 Duisburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: