Uracult Teatri

(0) Theater in Köln
Kulturbunker Köln
Berliner Straße 20  51063 Köln
14. Oktober 2017 (Samstag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Kafka Auf Dem Balkan

Nach Dem Brexit Muss Das Loch In Der Eu Gestopft Werden. Europa Geht Auf Brautschau Und Wirft Ein Auge Auf Den Kosovo. Dieser Will Sich Die Historische Chance Nicht Entgehen Lassen Und Versucht Alles, Um Den Lächerlichen Beitrittsbedingungen Der EU zu Genügen. Doch Serbien Verfolgt Die Gleichen Ziele. Kosovo Gerät In Bedrängnis; Menschen Und Tiere Mobilisieren Sich, Um Europa Möglichst Besser Und Schneller Zu Gefallen Als Serbien. So Muss Der Schlachthof In Prishtina Mit Namen «Tony Blair» Sein Fleisch Jetzt Qualitätskontrollen Unterziehen. Da Kann Es Schon Einmal Vorkommen, Dass Dem Kosovarischen Premierminister Eine Aus Dem Zoo Gestohlene Giraffe Zum Geburtstagsschmaus Serviert Wird. Auch Die Orwell’sche Tierwelt Beginnt, Sich Politisch Zu Engagieren: Sie Wittert Den Richtigen Zeitpunkt, Ein Würdevolleres Schlachten Durchzusetzen. Der Dramatiker Und Produzent Jeton Neziraj, Pate Der Wiesbadener Biennale «Neue Stücke Aus Europa» Für Den Kosovo Und Ehemals Künstlerischer Direktor Des Nationaltheaters In Prishtina, Ist Mit Seinen Theaterstücken, Die In Viele Sprachen Übersetzt Und In Vielen Europäischen Ländern Aufgeführt Wurden, Einer Der Wichtigsten Protagonisten Des Kosovarischen Theaters.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
14.10.2017 Samstag ab 19:00 ab 13,80 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Kulturbunker Köln
Berliner Straße 20
51063 Köln

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: