Prater - Foyer
Kastanienallee 7-9  10435 Berlin
08. Mai 2017 (Montag) ab 10:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Ursel
von Guy Krneta, aus dem Berner Deutsch von Uwe Dethier

In einer furiosen Inszenierung steppt, singt und spielt Elisabeth Heckel Ursels große Show für das Leben. Jetzt will Ursel einmal im Mittelpunkt stehen! Was immer sie tut, ihre Eltern vergleichen sie stets mit ihrem Bruder Urs, der mit drei Jahren aus dem Fenster fiel und starb. Da war Ursel noch nicht einmal geboren und trotzdem bestimmt er ihr Leben. Sie kämpft um ihren Platz in der Familie und will endlich Liebe und Zuneigung.

Spieldauer: 45 min

Regie: Kay Wuschek




Ab 11 Jahren

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
08.05.2017 Montag ab 10:00 ab 16,30 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Prater - Foyer
Kastanienallee 7-9
10435 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: