Vadim Chaimovich - Klavierkonzert - Werke von Bach, Schubert und Liszt

(0) Klassik in Berlin
Schloss Friedrichsfelde
Am Tierpark 41 (Im Tierpark)  10319 Berlin
07. Januar 2017 (Samstag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Klaviermusik mit Werken von Bach, Schubert und Liszt mit Vadim Chaimovich
Der aus Litauen stammende Pianist Vadim Chaimovich erhielt bereits mit 13 Jahren seine ersten Auszeichnungen, dies sollte sich auch in den Folgejahren nicht ändern, ist er doch Preisträger zahlreicher renommierter Wettbewerbe. Kraftvoll und einfühlsam wird Vadim Chaimovich Werke von Johann Sebastian Bach, Franz Schubert und Franz Liszt präsentieren. In der Fachpresse als »Meister des sensiblen Anschlags« gefeiert, wird er gleichzeitig für sein »stürmisches Temperament und sein pointiertes Spiel« gerühmt.

Zu Beginn des Konzerts wird ein Begrüßungssekt gereicht.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
07.01.2017 Samstag ab 18:00 ab 27,40 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Schloss Friedrichsfelde
Am Tierpark 41 (Im Tierpark)
10319 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: