Cafe Central Weinheim
Bahnhofstraße 19  69469 Weinheim
28. Oktober 2016 (Freitag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Eine Kollaboration, auf die nicht nur eingefleischte Freunde von Niemand Fans lange gewartet haben: Mit seinem letzten Album „Kaos“ konnte sich Vega Anfang des Jahres auf dem ersten Platz der Albumcharts platzieren, während sich Bosca mit „Solange es schlägt“ ebenfalls einen Platz in den Top Ten sichern konnte. Zwei Hochkaräter in der Deutschraplandschaft, die mit „Alte Liebe rostet nicht“ am 22. Januar ein imposantes Album präsentieren. Vega und Bosca: Unzählige gemeinsame Shows, jede Menge Touren, ein gutes Dutzend gemeinsame Songs, haufenweise durchzechte Nächte aber vor allem eine Verbundenheit die ihresgleichen sucht!

Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Säulen des Frankfurter Labels Freunde von Niemand ihre Stärken auch endlich auf einem gemeinsamen Album vereinen.

Musikalisch untermalt wurden diese Geschichten von renommierten Produzenten wie Johnny Pepp, Joznez und Joshimixu, die in den vergangenen Jahren deutschlandweit maßgeblich den Sound von deutschem Rap mitgeprägt haben. Kräftige Beats treffen auf melancholische Piano- und Streichersounds und werden von atmosphärischen Synthies abgelöst, um den typischen Freunde von Niemand Sound in krachenden Songs zum Ausdruck zu bringen. Niemals war es so wahr wie heute: Vega. Bosca. Alte Liebe rostet nicht!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.10.2016 Freitag ab 21:00    
powered by eventim

Anschrift

Cafe Central Weinheim
Bahnhofstraße 19
69469 Weinheim

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: