Viel Gut Essen

(0) Theater in Münster
U2
Neubrückenstr. 63  48143 Münster
01. November 2016 (Dienstag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Ein Mann im besten Alter kocht ein mehrgängiges Menü für Frau und Sohn – nur leider haben Frau und Sohn ihn längst verlassen, sein Job ist weg und sein Wohnviertel gentrifiziert. Der Mann auf verlorenem Posten schnippelt Gemüse und schüttet sein Herz aus. Wie konnte es soweit kommen, dass aus dem weißen, bürgerlich erzogenen, zu Familienleben und Fürsorge sozialisierten männlichen Prachtexemplar ein Loser wurde? Ein Chor der Stimmen aus der berüchtigten Mitte der Gesellschaft gibt Antwort: Unsere Gesellschaft wird gekapert von den Asylbewerbern, den Feministinnen, den Homosexuellen, den Karrierefrauen und den Hipstern. Und das wird man ja wohl sagen dürfen!


Ein böses, irrwitzig komisches und in Zeiten von Pegida tragisch aktuelles Sprachkunststück von Sibylle Berg.


Inszenierung: Max Claessen
Bühne & Kostüme: Ilka Meier
Dramaturgie: Kathrin Mädler

Besetzung:
Mann: Frank-Peter Dettmann

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
01.11.2016 Dienstag ab 19:00    
powered by eventim

Anschrift

U2
Neubrückenstr. 63
48143 Münster

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: