Vivi Vassileva

(0) Klassik in Ludwigshafen
BASF - Gesellschaftshaus
Wöhlerstraße 15  67056 Ludwigshafen
19. März 2017 (Sonntag) ab 11:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Wenn Vivi Vassileva die Bühne betritt, sind Trommelwirbel garantiert. 1994 als Tochter einer bulgarischen Musikerfamilie in Deutschland geboren, gewann sie beim ARD-Wettbewerb 2014 den Sonderpreis für Nachwuchstalente in der Alterskategorie „Unter 21“. Auf Anregung des BASF-Kulturmanagements wird Vivi Vassileva ein exklusives Programm zum diesjährigen Schwerpunktthema zusammenstellen: vom höfischen Menuett bis zu traditionellen Balkantänzen im 11/8-Takt beleuchten sie und ihre Schlagzeugkollegen den Kosmos Tanz aus der Perspektive des Perkussionisten – atemberaubend virtuos und mit erfrischendem Temperament.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
19.03.2017 Sonntag ab 11:00    
powered by eventim

Anschrift

BASF - Gesellschaftshaus
Wöhlerstraße 15
67056 Ludwigshafen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: