Volker Heymann: Der Hahn dreht auf

(0) Comedy & Kabarett in Mannheim
SCHATZKISTL Das Musik-Kabarett
Augustaanlage 4 - 8  68165 Mannheim
05. Mai 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Volker Heymann -Der Hahn dreht auf –neue Dichtung aus der Vogelperspektive

Bei seinen gefiederten Freunden fühlt sich Heymann wohl. Mit Menschen hat er es nicht so. Vor allem mit dem weiblichen Geschlecht hakt es gewaltig. Seine haarsträubenden Versuche, die richtige Frau zu finden, enden regelmäßig im Desaster und so sucht er sein Glück auf musikalischem Gebiet. Mit Beatbox- und Breakdanceelementen garniert er seine ungewöhnlichen Musiknummern – solange ihm die verflixte Arthrose kein Schnippchen schlägt.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
05.05.2017 Freitag ab 20:00 ab 22,50 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

SCHATZKISTL Das Musik-Kabarett
Augustaanlage 4 - 8
68165 Mannheim

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: