Vortrag mit Bernard Jakoby: Gibt es ein Leben nach dem Tod

(0) Lesung in Mainburg
Stadthalle Mainburg
Paul-Nappenbach-Str. 2  84048 Mainburg
09. November 2016 (Mittwoch) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

„Bernard Jakoby ist Deutschlands wohl bekanntester Sterbeforscher. Als Referent und mehrfacher Bestseller-Autor klärt er überaus volksnah und an zahlreichen Beispielen über neueste Erkenntnisse und Studien zum Thema „Gibt es ein Leben nach dem Tod“ auf. Dabei bezieht er vor allem auch tausende sogenannter Nahtoderfahrungen ein, die zeigen, daß Menschen im Angesicht des Todes unabhängig von Religion, Herkunft und Lebensweise immer sehr ähnliche Schilderungen machen.“

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
09.11.2016 Mittwoch ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Mainburg
Paul-Nappenbach-Str. 2
84048 Mainburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: