Weihnachtskonzert in der Kirche Wachow | Havelländische Musikfestspiele

(0) Klassik in Nauen
Kirche Wachow
Zum Seefeld  14641 Nauen
11. Dezember 2016 (Sonntag) ab 16:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Weihnachtskonzert in der Kirche Wachow

Samstag, 11.12.2016
Beginn: 16:00 Uhr
Ort: Kirche Wachow
Künstler: emBRASSment: Christian Scholz (Trompete), Michael Dallmann (Trompete) Thomas Zühlke (Horn), Lars Proxa (Posaune) und Nikolai Kähler (Tuba)
Programm: Musik zur Advents- und Weihnachtszeit mit Werken von u.a. G.F. Händel, J. Eccard und J. Brahms

emBRASSment
Als professionelles Blechbläserquintett bestehen emBRASSment seit dem neuen Jahrtausend. Ursprünglich waren es die Freude am interaktiven kammermusikalischen Musizieren, die Selbstbestimmtheit (Unabhängigkeit) in Programmwahl und Interpretation sowie auch die solistische Herausforderung jedes Einzelnen, die den Musikern eine erfrischende Abwechslung zum Orchesterspiel bot.
Über die Jahre hat sich der Aktionsradius des Ensembles auf ganz Deutschland und darüber hinaus vergrößert. Derzeit gestalten emBRASSment ca. 50 Konzerte jährlich. Höhepunkte waren dabei nicht zuletzt zwei ausgedehnte Tourneen durch Finnland und Schweden 2012, auf denen in Zusammenarbeit mit ansässigen Chören unvergessliche Konzerte realisiert wurden. Von emBRASSment sind mittlerweile vier Tonträger erschienen, auf denen die Bandbreite des Repertoires des Quintetts eindrucksvoll dokumentiert ist.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
11.12.2016 Sonntag ab 16:00 ab 19,95 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Kirche Wachow
Zum Seefeld
14641 Nauen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: